Rückgabe & Erstattung

ONLINE EINKAUFEN – BEDINGUNGEN

  • Nachdem Sie online eine Bestellung aufgegeben haben, müssen Sie sich bei uns registrieren. Kunden, die ein Konto bei uns eröffnen, erhalten Rabatte abhängig von der Anzahl der gekauften Produkte. Bitte klicken Sie auf Registrieren um das Anmeldeformular auszufüllen. Die Registrierung und / oder Nutzung unserer Online-Shopping-Website stellt Ihre Annahme und Zustimmung dar, an die Bedingungen unserer Website gebunden zu sein, einschließlich der zusätzlichen Online-Einkaufsbedingungen unten.

Onlineanmeldung

  • Um sich registrieren zu können, müssen Sie bestimmte Informationen einschließlich Ihrer persönlichen Daten und Ihrer Lieferadresse angeben. Bei der Registrierung müssen Sie eine UserID und ein Passwort auswählen. Bitte halten Sie Ihr Passwort geheim. Drops übernimmt keine Haftung für Schäden oder Verluste, die durch die Verwendung oder den Missbrauch Ihres Passworts entstehen. Sie müssen bei jedem Besuch unserer Online-Shopping-Site Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort eingeben. Um die Registrierungsdaten zu ändern, klicken Sie bitte auf das Konto und bearbeiten Sie Ihre Daten.

Produktverkauf und Verfügbarkeit

  • Alle auf unserer Website angezeigten Produkte unterliegen der Verfügbarkeit und werden international geliefert.
  • Wir behalten uns das Recht vor, die Spezifikationen unserer Produkte und Dienstleistungen von Zeit zu Zeit ohne Vorankündigung einzustellen oder zu ändern. Wir werden Sie so bald wie möglich informieren, wenn von Ihnen bestellte Produkte oder Dienstleistungen nicht verfügbar sind.
  • Drops behält sich das Recht vor, die Menge eines zum Verkauf angebotenen Artikels zu begrenzen.

Löscht Website-Inhalte Fehler

  • Wir bedauern, dass keine Bestellung akzeptiert wird, wenn wir einen wesentlichen Fehler in der Beschreibung unserer Waren oder Dienstleistungen oder deren Preise auf unserer Website feststellen. Die Verpackung kann von der auf unserer Website gezeigten abweichen.

Löscht Website-Preispolitik

  • Bei Drops sind wir verpflichtet, unseren Kunden / Kunden die günstigsten Preise anzubieten. Daher sind die auf der Drops-Website angezeigten Preise exklusiv für die Website.
  • Sonderaktionen können bestimmten Bedingungen unterliegen, einschließlich der Verfügbarkeit von Lagerbeständen und eingeschränkten Angebotsbestimmungen.
  • Für jede von Ihnen getätigte Bestellung wird eine Liefergebühr erhoben, die auf der Online-Rechnung als separate Artikel ausgewiesen wird.
  • Kostenloser Versand.

Zahlungsart

  • Wir belasten den Gesamtwert Ihrer Online-Bestellung mit der von Ihnen während des Auscheckvorgangs angebotenen Zahlungskarte. Zahlungen werden bei Annahme Ihrer Bestellung und vor Lieferung ausgeführt.
  • Mit der Absendung Ihrer Bestellung bestätigen die Identitätsnummer und die Zahlungskartendaten, dass Sie älter als 18 Jahre sind, berechtigt sind, Zahlungen mit der Zahlungskarte zu leisten und dass genügend Geld zur Verfügung steht, um die Bestellung zu bezahlen.

Lagerverfügbarkeit

  • Leider können wir die Verfügbarkeit von Lagerbeständen nicht immer garantieren.
  • Wenn wir nicht in der Lage sind, jeden bestellten Artikel oder die bestellte Menge zu liefern, stimmen Sie dennoch zu, die Lieferung anzunehmen und die Bezahlung für die korrekt gelieferten Artikel zu leisten. Siehe Rückerstattungen und Rücksendungen.

Bestätigung von Bestellungen

  • Online aufgegebene Bestellungen stellen Ihr Angebot zum Kauf gemäß diesen Bedingungen dar. Ihr Angebot gilt als angenommen, wenn Sie unsere Auftragsbestätigung erhalten haben. Das Versäumnis, uns formell zu bestätigen oder die Annahme zu erklären, hat keinen Einfluss auf die Gültigkeit des Verkaufs oder dessen Vollstreckbarkeit.

Lieferung

  • Drops liefert von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
  • Die Lieferung erfolgt zwischen 3 – 7 Werktagen nach Auftragserteilung und Zahlung, sofern nicht anders vereinbart.
  • An Wochenenden und Feiertagen werden keine Lieferungen getätigt. Wir werden uns nach besten Kräften bemühen, innerhalb der oben genannten Frist zu liefern.
  • Bei Lieferung der Bestellung an die angegebene Lieferadresse erhalten Sie unseren Lieferschein mit den gelieferten Artikeln, nicht lieferbaren Artikeln, der Liefergebühr, dem von Ihrer Zahlungskarte abgebuchten Betrag und allen erforderlichen Gebühren.
  • Zu Überprüfungszwecken kann die Person, die die Lieferung an der Lieferadresse annimmt, aufgefordert werden, eine Identifizierung vorzunehmen. Jede andere Person als Sie, die die Produkte an der Lieferadresse zu diesem Zweck erhält. Der Lieferservice wird versuchen, Sie zu kontaktieren, um eine alternative Lieferzeit zu vereinbaren. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Gebühren zu erheben, falls dies unter den gegebenen Umständen erforderlich sein sollte. Unsere Haftung für die unterbliebene rechtzeitige Lieferung der Produkte beschränkt sich darauf, dass die Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt ohne zusätzliche Kosten geändert wird.
  • Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie oder Ihr autorisierter Vertreter Ihre Einkäufe an der Lieferadresse akzeptieren und dass ein entsprechender Zugang zur Verfügung gestellt wird. Bei Lieferung benötigen wir von Ihnen oder Ihrem autorisierten Vertreter die Unterschrift und den Druck Ihres Namens auf einer Kopie des Lieferscheins, um den Empfang zu bestätigen.

Rückerstattungen und Rückgaberecht

  • Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem auf unserer Website gekauften Artikel völlig unzufrieden sind, können Sie das Produkt zurückgeben und erhalten innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung des Kaufpreises. Der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich. Das Produkt muss zurückgegeben werden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Sobald das Produkt erhalten ist, wird eine Rückerstattung ausgestellt. Die Rückerstattungsentscheidung liegt ausschließlich im Ermessen des Managers, der den Zustand des zurückgegebenen Artikels überprüft hat. Sie können [email protected] für weitere Informationen mailen.


Bitte beachten Sie, dass Drops keine Rücksendungen von Produkten akzeptiert, deren Verpackung aus hygienischen Gründen entfernt, geöffnet oder manipuliert wurde.

Stornierung

  • Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine Bestellung stornieren möchten, können Sie uns per E-Mail [email protected] kontaktieren. Wir akzeptieren jede Stornierung von Bestellungen nach unserem alleinigen Ermessen, und wir übernehmen keine Garantie dafür, dass eine Stornierung einer Bestellung akzeptiert wird. Jede Stornierung, die wir akzeptieren, wird nur akzeptiert, wenn Sie uns Ihre Absicht mitteilen vor dem Versand der betreffenden Bestellung stornieren. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Kreditkarte mit den Liefergebühren für die Stornierung zu belasten. Wenn Sie Ihre Zahlung aus irgendeinem Grund stornieren oder wenn Ihre Zahlungskarte aus welchem ​​Grund auch immer nicht mehr gültig sein sollte, sind Sie dennoch verpflichtet, den vollen Kaufpreis zu zahlen, einschließlich aller Kosten, die uns im Zusammenhang mit der Rückerstattung entstehen. Unbeschadet anderer gesetzlicher Rechte oder Rechtsbehelfe behalten wir uns das Recht vor, einen eventuellen Verkauf und / oder Ihre Registrierung im Falle eines Verstoßes gegen die Bedingungen unverzüglich zu stornieren.
Click and Delivery – Allgemeine Geschäftsbedingungen

Platzieren einer Klick-Bestellung

  • Wenn Sie Ihre Produkte in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie zur Kasse. Hier sehen Sie unter der Lieferadresse die Liefermöglichkeiten.
  • Fügen Sie die Adressdetails hinzu, an die die Produkte geliefert werden.

Sie werden auf dem Laufenden gehalten

  • Wenn Sie Ihre Artikel online bestellt und erfolgreich bezahlt haben, erhalten Sie eine „EMPFANGEN IHRE BESTELLUNG“ E-Mail und SMS bestätigt Ihre Bestellung mit Ihrem ausgewählten Geschäft.
  • Sobald Ihre Bestellung „PACKED“ ist, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail und SMS und bestätigen Ihnen, dass wir mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung begonnen haben.
  • Als nächstes wird eine weitere E-Mail und eine SMS an Sie gesendet, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung „BEREIT FÜR LIEFERUNG“ ist.
  • Endlich, sobald Ihre Bestellung geliefert wurde, erhalten Sie ein Dankeschön und eine freundliche Bitte, uns Ihr Feedback auf unseren WEBSITE- und SOCIAL MEDIA-Seiten mit dieser #DropsClickDelivery zu geben.

Sie haben Ihre Bestellung nicht erhalten

  • Wenn Sie während der Lieferzeit nicht erreichbar sind, werden Ihre bestellten Artikel für maximal 14 Tage aufbewahrt.
  • Nach dieser Zeit wird Ihre Bestellung storniert und eine Rückerstattung wird zu Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode zurückverrechnet. Artikel können nur während der Arbeitszeit (08:00 Uhr und 17:00 Uhr) geliefert werden.

Könnte es zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung kommen?

Es könnte eine Verzögerung bei der Bereitstellung Ihrer Bestellung innerhalb des Erfassungszeitraums geben, hier sind einige der möglichen Gründe, warum?

  • Das Produkt, das Sie gekauft haben, ist ausverkauft (ausverkauft), keine Sorge, es wurde Ihnen gesendet, wenn es verfügbar ist. Ihnen wird eine E-Mail zugesandt, in der Sie darüber informiert werden, dass es eine Verzögerung oder Rückerstattung geben wird, je nachdem, für welche Option Sie sich entscheiden.

Sie möchten eine Rückerstattung erhalten

Dies können Sie ganz einfach tun, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit detaillierten Informationen wie Name, Nachname, Bestellnummer und Tracking-Nummer senden.

Abhängig von Ihrer Zahlungsmethode, die beim Kauf verwendet wurde, kann es zu Verzögerungen bei der Anzeige der Gelder in Ihrem Konto kommen:

  • Kreditkarten – dauert 3-5 Werktage
  • Ebucks – nur hinzufügen, wenn E-bucks verfügbar wird
  • Online-Rabatt-Gutschein

Ihr Feedback ist uns wichtig

  • Dies ist unsere erste Click & Delivery-Testversion. Ihr Feedback ist uns so wichtig, dass wir unsere Services dort verbessern können, wo sie benötigt werden.
  • Wir begrüßen alle Rückmeldungen auf unserer Website und Social-Media-Seiten mit dieser #DropsClickDelivery

close

Noch kein Mitglied ?

close

Bist du sicher? Möchten Sie 20% Rabatt verpassen?

Shipping & Refunds

ONLINE SHOPPING – TERMS AND CONDITIONS

    • You are required to register with us once you have placed an order online. Customers that open an account with us will receive discounts depending on the number of products purchased. Please click on register to complete the registration form. Registration and/ or use of our online shopping website constitute your acceptance and agreement to be bound by the Terms of our website, including the additional online shopping terms below.

Online Registration

    • To register you will be required to provide certain information including personal details and your delivery address. When registering, you will be required to choose a UserID and a password. Please keep your password private. Drops accepts no liability for any damages suffered or losses incurred from the use or misuse of your password. You will be required to enter your user ID and password each time you visit our online shopping site. To amend any registration particulars please click on the account and edit your details.

Product sales and availability

    • All products displayed on our website are subject to availability and will be delivered internationally.
    • We reserve the right to discontinue or change the specifications of our products and services from time to time without notice. We will inform you as soon as possible if any products or services ordered by you are not available.
    • Drops reserves the right to limit the quantity of any item offered for sale.

Drops website content Errors

    • We regret that no order will be accepted if we identify a material error in the description of any of our goods or services or their prices on our website. Packaging may vary from that shown on our website.

Drops Website Pricing Policy

    • At Drops, we are committed to offering our clients/ customers the most competitive prices. Therefore, prices shown on the Drops website are exclusive to the website.
    • Special promotions may be subject to certain conditions, including stock availability and limited offer stipulations.
    • A delivery fee will be charged for each order placed by you and will be shown on the online invoice as a separate items.
    • Free Shipping.

Methods of Payment

    • We will debit the total value of your online order against the payment card tendered by you during the check out process. Payments will be effected on accepted of your order and prior to delivery.
    • By submitting your order, identity Number and payment card details warrant that you are over the age of 18 (eighteen), are authorised to make payments with the payment card and that there are sufficient funds available to pay for the order.

Stock Availability

    • Unfortunately, we can not always guarantee availability of stock.
    • If we are unable to supply each and every item ordered or in the quantities ordered, you nevertheless agree to accept delivery and make payment for the items that are correctly delivered. See Refunds and Returns.

Confirmation of Orders

    • Orders placed online constitute your offer to purchase subject to these Terms. Your offer is deemed to have been accepted by us when you receive our confirmation of your order. Failure by us to formally confirm or notify acceptance shall not affect the validity of the sale or the enforce-ability thereof.

Shipping / Delivery

    • Drops delivers from Monday – Friday between 08:00 and 17:00.
    • Deliveries will take place between 4 – 14 working days from when your order has been placed and paid for, unless otherwise.
    • No deliveries will be made on weekends and public holidays. We will use our best endeavours to effect deliveries within the above stated time.
    • On delivery of the order to the specified delivery address, you will receive our delivery note showing the items delivered, any non-available items, the delivery fee, amount debited from your payment card and all necessary fee.
    • For verification purposes, the person accepting delivery at the delivery address may be required to produce a from of identification. Any person other than yourself who receives the products at the delivery address to this effect. The delivery service will attempt to contact you in order to arrange for an alternative delivery time. We reserve the right to charge additional fee should it be required in the circumstances. Our liability fo failing to deliver the products timeously is limited to delivery being affected at a later agreed time at no additional charge.
    • Please arrange that you or your authorised representative is available to accept your purchases at the delivery address and that appropriate access will be made available. On delivery, we will require you or your authorised representative to sign and print your or their name on a duplicate copy of the delivery note, to confirm receipt.
    • Additional Shipping Conditions can be found in the Terms and Conditions.

Refunds and Return Policy

    • If you are for any reason fully dissatisfied with an item purchased from our website, you may return the product and get a refund on the purchased price within 30 days.. Customer is responsible for return shipping costs. Product must be returned to receive refund. Once the product is received a refund will be issued. The decision to refund is solely at the discretion of the manager having inspected the condition of the item returned. You may email [email protected] for more information.

Please note Drops will not accept any returns of any products of which the packaging has been removed, opened or tampered with due to hygiene considerations.

Cancellation

    • If for any reason you would like to cancel an order you may contact us via email [email protected] While any cancellation of orders will be accepted at our sole and absolute discretion and we provide no warranty that any cancellation of any order will be accepted, any cancellation which we do accept will only be accepted in the event that you notify us of your intention to cancel prior to dispatch of the order in question. We reserve the right to debit your payment card for the delivery fees in respect of any cancellation. If you cancel your payment for any reason or if your payment card should cease to be valid for whatever reason, you will nevertheless be bound to pay to the full purchase price, including all costs incurred by us relating to the recovery thereof. Without prejudice to any other rights or remedies in law, we reserve the right to cancel forthwith any sale and/or your registration in the event of your breach any of the Terms.

Could there be a delay in your order?

There could be a delay in getting your order ready within the collection time period, here are some of the potential reasons why?

    • The product you bought is sold out (Out of stock), no worries it sent to you when made available. An Email will be sent to you, notifying you that there is going to be a delay or refund, depending on the option you opt for.

You want to do get a Refund

With absolute pleasure, this can be done simply by sending us an Email via our Support Form. with detailed information e.g Name, Surname, Order Number and Tracking number.

Depending on your payment method used on purchase, there might be a delay in seeing the money in your account:

    • Credit cards – takes up to 4-8 working days

close

Not a member yet ?

close

Are you sure? Do you want to miss 20% discount?