UNSERE PRODUKTE

Null THC CBD-reiches Hanföl

ERSATZ UND DESTILLATION

Pflanzenmaterial steht im Zusammenhang mit der Erfindung des Reinigungsverfahrens zur selektiven Herstellung von im wesentlichen reiner CBD. Die sensitive und selektive CBD-Methode ist definiert als der Prozess, bei dem CBD als eine Wahl aus einem bestehenden Teil der rohen Kombination von Cannabinoiden erkannt wird, wie sie häufig in einem Extrakt aus Pflanzenmaterial von Cannabis gefunden werden.

DAS GROSSE PFLANZENPROFIL

CBD Hanf ist bekannt für seine reich an Cannabidiol, es ist auch eine Art von Cannabis-Extrakt. Der Begriff "Hanf" bezieht sich auf die Tatsache, dass diese Produkte aus industriellem Hanf hergestellt werden, anstatt andere Produkte mit hohem THC zu verwenden. Die Nachfrage von CBD ist in den letzten Jahren gewachsen. Der proprietäre Extraktionsprozess verwendet die gesamte Pflanze für ein Öl mit vollem Spektrum, da es schwierig ist, Hanf CBD zu verwenden. Es ist bekannt, dass CBD alle Cannabinoide und Terpene enthält, die natürlicherweise in medizinischem Cannabis vorkommen.

Systemtest

Die CBD wird unter Verwendung der Technik der Hochleistungsflüssigkeitschromatographie (HPLC) gemessen. Die Testgenauigkeit des Produkts ist sehr wichtig, um sicherzustellen, dass das Produkt rein ist und den besten Charakter, Aspekt und Stärke hat. Schließlich, wenn CBD-Konzentrationen in jeder Charge von Canabidol CBD-Öl getestet werden, führen wir ein angemessenes unterschiedliches Terpenprofil und testen auf mikrobiologische Kontamination, Schwermetalle und Pestizide.

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM @DROPSCBD

close

Noch kein Mitglied ?

close

Bist du sicher? Möchten Sie 20% Rabatt verpassen?

OUR PRODUCTS

Zero THC CBD-Rich Hemp Oil

ERADICATION AND DISTILLATION

Plant material is related to the invention of the purification process for selectively preparing substantially pure CBD. The CBD sensetive and selective method is defined as the process where CBD as a choice is recognized from an existing part of the raw combination of cannabinoids as are frequently found in an extract from plant material of cannabis.

THE THOROUGH PLANT PROFILE

Hemp CBD is known for being rich in cannabidiol, it is also a type of cannabis extract. The term “hemp” refers to the fact that these products are made using industrial-grade hemp instead of using other products with high THC. The demand of CBD has grown in recent years. The proprietary extraction process uses the entire plant for a full spectrum oil as it is difficult to use Hemp CBD. It is known that CBD contains all cannabinoids and terpenes that is naturally found in medical cannabis.

SYSTEM TESTING

CBD is measured using the art of High Performance Liquid Chromatography (HPLC) equipment. The testing accuracy of the product is very important in order to make sure that the product is pure and has the best of character, aspect and potency. Lastly, when testing CBD levels in every batch of Canabidol CBD oil, we run an adequate different terpene profile and test for microbiological contamination, heavy metals and pesticides.

FOLLOW US ON INSTAGRAM @DROPSCBD

close

Not a member yet ?

close

Are you sure? Do you want to miss 20% discount?