Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz und Informationssicherheit

  • Ihre Privatsphäre ist sehr wichtig für uns und daher werden alle Informationen, die Sie auf unserer Website hochladen, auf einem sicheren Server gespeichert. Unser sicherer Server verschlüsselt Ihre Identitätsnummer und Ihre Kreditkartendetails, um das Risiko einer unbefugten Abschaltung oder eines Abhörens zu minimieren.
  • Wir werden Ihre persönlichen Daten ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte weitergeben, verkaufen oder vermieten, es sei denn, wir sind dazu gesetzlich verpflichtet.
  • Im Drops-Webshop ist keine Karteneingabe möglich, da der gesamte Verkehr sicher auf die Zahlungsseiten gebucht wird.
  • Es werden keine Kreditkartendaten gespeichert.
  • Kein unbefugter Zugriff auf die Seiten der Zahlungsseiten ist erlaubt. Nur Drops als bekannte Entität dürfen verschlüsselte Payloads auf die Zahlungsseiten leiten.
  • Sie können die Website besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Die Website-Server erfassen in solchen Fällen die IP-Adresse Ihres Computers, nicht Ihre E-Mail.
  • In Bezug auf die Zahlungsintegration muss der Kunde alle erforderlichen Informationen bereitstellen.
  • Wir haben einen Review-Bereich für jedes Produkt, wo Benutzer Kommentare hinterlassen und das Produkt überprüfen können.

Genauigkeit des Website-Inhalts und der Preise

  • Es werden alle angemessenen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass die Informationen auf unserer Website, in den sozialen Medien und im E-Mail-Marketing korrekt und aktuell sind.
  • Drops behält sich das Recht vor, die Menge aller Artikel, die im Online-Shop von Drops zum Verkauf angeboten werden, zu begrenzen.
  • Alle Bewertungen, die von Nutzern oder autorisierten Experten, die als Gäste eingeladen wurden, hochgeladen wurden, sind ihre Meinung allein und repräsentieren in keiner Weise unsere Ansichten, Meinungen, Überzeugungen oder Werte.

Benutzer Kommentare / Bewertungen

  • Wir schätzen Ihre Kommentare, Bewertungen, Ideen, Vorschläge und Feedback über unsere Website. Wir werden Sie in keiner Weise für Ihre Kommentare entschädigen. Sobald wir Ihre Meinung erhalten haben, werden Ihre Kommentare unser Eigentum und wir werden in keiner Weise in der Verwendung, kommerziellen oder anderweitigen Verwendung Ihrer Kommentare eingeschränkt.
  • Wir garantieren, dass Ihre Kommentare und / oder Bewertungen nicht die Rechte Dritter verletzen, einschließlich Urheberrechte, Markenrechte, Datenschutzrechte oder andere persönliche oder Eigentumsrechte. Sie stimmen zu, keine Kommentare zu veröffentlichen, zu übermitteln oder anzubieten, die verleumderisches, rechtswidriges, beleidigendes oder obszönes Material enthalten oder enthalten. Wir lehnen jegliche Haftung gegenüber Dritten in Bezug auf Ihre Kommentare ab und Sie sind in Bezug auf Schäden, die durch Ihre Kommentare verursacht wurden, gegenüber Dritten gegenüber rechenschaftspflichtig.

Verwendung unserer Logos, Inhalte und Bilder

  • Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt unserer Website, unsere Logos oder irgendein Produkt oder andere Bilder, die auf unserer Website erscheinen, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung zu verwenden. Unerlaubte Verwendung, Vervielfältigung, Änderung und / oder Vertrieb ist strengstens untersagt und stellt eine Verletzung unserer Rechte am geistigen Eigentum dar.

Haftungsausschluss und Haftungsausschluss

  • Die Nutzung unserer Website erfolgt auf eigenes Risiko. Wir geben keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art, weder ausdrücklich noch stillschweigend. Wir gewährleisten nicht, dass die von der Website bereitgestellten Funktionen ununterbrochen oder fehlerfrei sind oder dass die Website oder der Server, auf dem sie zur Verfügung gestellt wird, frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten sind. Wir übernehmen keine Haftung, soweit gesetzlich zulässig, für direkte, indirekte, zufällige, spezielle oder Folgeschäden jeglicher Art oder wie auch immer verursacht durch den Zugang oder die Nutzung unserer Website oder den Kauf eines unserer Produkte oder Dienstleistungen.
  • Für den Fall, dass eine Klausel in diesen Bedingungen nicht gültig oder nicht durchsetzbar ist, hat diese Klausel keinen Einfluss auf die Gültigkeit oder die Durchsetzbarkeit, soweit die verbleibenden Klauseln dieser Bedingungen betroffen sind.
  • Sie erklären sich damit einverstanden, uns Verluste oder Schäden zu ersetzen, die aufgrund einer Handlung oder Unterlassung von Ihnen oder eines Dritten entstehen, der in Ihrem Namen in Verbindung mit Ihrer Nutzung unserer Website und / oder Ihres Kaufs von Produkten oder Dienstleistungen handelt Leistungen. Wir gelten nicht als Verzicht oder sind von der Ausübung eines Rechts ausgeschlossen.
  • unter diesen Bedingungen nur aus dem Grund, dass wir Ihnen Nachsicht gewährt haben, oder dass wir unser Recht nicht wahrnehmen oder verzögern, gleichgültig, ob wir das gleiche Recht oder ein anderes Recht haben.

close

Noch kein Mitglied ?

close

Bist du sicher? Möchten Sie 20% Rabatt verpassen?

Privacy Policy

Privacy policy and Information Security

  • Your privacy is very importand to us and therefore any information that you upload on our website will be stored on a secure server. Our secure server encrypts your identity number and payment card details in order to minimise the risk of unauthorised discosure or interception.
  • We will not disclose, sell or rent your personal information to third parties without your consent unless we are compelled to do so by law.
  • No card entry would be possible on the Drops web shopping cart as all traffic will be securely posted to the payment pages.
  • No credit card data will be stored.
  • No unauthorized access to the payment pages site will be permitted. Only Drops as a known entity will be allowed to direct encrypted payloads to the payment pages.
  • You may visit the website without providing any personal information. The website servers will in such instances collect the IP address of your computer not your email.
  • Regarding payment intergration, client has to provide all details needed.
  • We have a review section for each products where users can leave comment and review the product.

Accuracy of website content and prices.

  • All reasonable steps are taken to ensure that the information on our website, social media channel and email marketing is accurate and up to date.
  • Drops serves the right to limit the quantities of any item offered for sale on the Drops online store.
  • Any reviews uploaded by users or any authorised experts invited as our guests are their opinions alone and do not in any way represent our views, opinions, beliefs or values.

Users Comments/ reviews

  • We value your comments, reviews, ideas, suggestions and feedback via our website. We will not compensate you in any way whatsoever for your comments. Once received, your comments will become our property and we will not be limited in any way in the use, commercial or otherwise of any of your comments.
  • We warrant that your comments and or reviews do not and will not violate the rights of any third party, including copyright, trademark, privacy or any other personal or proprietary right. You agree not to disclose, submit or offer any comments that are or contain any defamatory, unlawful, abusive or obscene material. We disclaim any liability towards any third party regarding your comments and you shall remain accountable towards any third party regarding any harm caused by your comments.

Use of our Logos, content amd images

  • You are not permitted to use the content of our website , our logos or any product or other images that appear on our website without our prior written consebt. Unauthorised use, reproduction, modification and or distribution is strictly prohibited and constitutes an infringement of our intellectual property rights.

Disclaimers and Exclusions of Liability

  • The use of our website is entirely at your own risk. We make no representations or warranties of any kind, whether express or implied. We do not warrant that the functions provided by the website will be uninterrupted or error free, or that the website or the server that makes it available are free from viruses or other harmful components. We accept no liability, to the extent permitted by law, for any direct, indirect, incidental, special or consequential loss or damage of any kind whatsoever or howsoever caused arising from the access or use of our website or the purchase of any of our products or services.
  • In the event that any clause contained in these Terms is unvalid or unforceable, then such clause shall not affect the validity or enforceablility insofar as the remaining clauses of these Terms are concerned.
  • You agree, to indemnify us any loss or damage suffered or liability incurred by reason of any act or omission on your part or that of any third party acting on your behalf in connection with your use of our website and or your purchase of any products or services.We shall not be regarded as having waived, or be precluded from excercising any right.
  • under these Terms by reason merely that we have provided any indulgence to you or we fail to exercise or delay excerising any right we may have, whether the same right or other right.

close

Not a member yet ?

close

Are you sure? Do you want to miss 20% discount?