CBD-Extrakt

CBD ist ein Teil der Cannabis-Familie. CBD steht für Cannabidiol und völlig anders als THC (ein anderes Cannadinoid). Tetrahydrocannabinol (THC) ist, was die meisten Leute denken, wenn sie das Wort Cannabis hören, aber nicht alle Cannabis sind so oder eher das Gleiche. Unser CBD-Öl hat null THC. Diese Extrakte enthalten ein vollständiges Spektrum von Cannabinoiden und Terpenen, die eine der stärksten und dynamischsten THC-freien CBD-Ölformulierungen auf der ganzen Welt definieren. Unsere firmeneigene Extraktionstechnologie ermöglicht hohe Konzentrationen von Phytocannabinoiden und eliminiert unerwünschte Mengen an THC und Chlorophyll. Die Chromatographietechnik wird eingesetzt, um die natürlich vorkommenden Mengen an THC aus dem Öl zu identifizieren und zu vervollständigen, während das volle Spektrum von nicht-psychoaktiven Phytocannabinoiden und synergistischen Verbindungen wie Cannabi- gerol (CBG), Cannabinol (CBN), Cannabichromen (CBC) und über 40 natürlich konservierte Terpene.

Viele Menschen verwenden CBD zur Schmerzlinderung (insbesondere Muskelzärtlichkeit) und Stressabbau. Wenn du etwas nimmst, entspannt es dich sofort und lässt deine Muskeln weniger angespannt werden. CBD macht dich nicht „high“, aber es kann auch bei Depressionen, Angstzuständen und anderen Situationen helfen. CBD wirkt als therapeutisches Mittel in Ihrem Endocannadinoid-System und arbeitet ständig daran, den Körper an einen Ort der Homöostase zu bringen. Als ein natürlich vorkommendes Molekül in Ihrem Körper liefert der Konsum von CBD zusätzliche regulatorische Moleküle, um die physiologischen Systeme des Körpers effizienter zu betreiben.
Die Forschung zeigt, dass CBD Vorteile als entzündungshemmendes, antikonvulsives, antioxidatives, antiemetisches, anxiolytisches und antipsychotisches Mittel wirken und daher ein potenzielles Medikament zur Behandlung von Neuroinflammation ist. Darüber hinaus senkt Cannabidiol die Inzidenz von Diabetes, fördert die Gesundheit des Herzens, kann Depressionen fördern das Knochenwachstum. CBD hilft sicherlich bei Schlaflosigkeit und die meisten Menschen finden es sehr effektiv.

close

Noch kein Mitglied ?

close

Bist du sicher? Möchten Sie 20% Rabatt verpassen?

CBD Extracts

CBD is a part of the cannabis family. CBD stands for Cannabidiol and completely different than THC (another cannadinoid). Tetrahydrocannabinol (THC) is what most people think of when they hear the word cannabis but not all canabis are like that or rather the same. Our CBD oil has zero THC. This extracts contain a full spectrum profile of cannabinoids and terpenes defining one of the most strongest and dynamic THC free CBD oil formulations in the whole world. Our proprietary extraction technology allows for high levels of phytocannabinoids, while eliminating unwanted amounts of THC and chlorophyll. Chromatography technique is utelized to achieve the identification and complete the removal of the naturally occuring amounts of THC from the oil, while leaving intact the full spectrum profile of non-psychoactive phytocannabinoids and synergistic compounds such as cannabigerol (CBG), cannabinol (CBN), cannabichromene (CBC), and over 40 naturally preserved terpenes.

Many people use CBD for pain relief (especially muscle tenderness) and stress relief. When you take some, it immediately relaxes you and make your muscles become less tense. CBD does not make you “high” but it can also help with depression, anxiety and other situations like that. CBD acts as a therapeutic agent in your endocannadinoid system, constantly working to get the body into a place of homeostasis. As a naturally occuring molecule in your body to begin with, the consumption of CBD provides additional regulatory molecules to help the body physiological systems operate more efficiently.

Research shows that CBD benfits include acting as an anti-inflammatory, anticonvulsant, antioxidant, antiemetic, anxiolytic and antipsychotic agent and is therefore a potential medicine for the treatment of neuroinflammation. In addition, cannabidiol lowers incidnce of diabetes, promotes heart health, may treat depression promotes bone growth. CBD certainly helps with insomnia and most people find it highly effective.

close

Not a member yet ?

close

Are you sure? Do you want to miss 20% discount?